Heimniederlage für beide Herrenmannschaften

Leider konnte an diesem Wochenende keine der beiden Herrenmannschaften einen Sieg einfahren.

1. Herren verlieren deutlich

Eine klare 1:9 Heimniederlage musste die erste Mannschaft des TTVO gegen die Zweitvertretung der TTG Fremersdorf-Gerlfangen einstecken. Da man allerdings stark ersatzgeschwächt antreten musste, war die Niederlage keine Überraschung.

Punkte für Orscholz:

  • Doppel: -
  • Einzel: René Delleré, Horst Klein

Klare Niederlage für zweite Mannschaft

Auch die zweite Mannschaft verlor ihr Spiel klar und deutlich mit 1:9 gegen die SG TT Hochwald 3.

Punkte für Orscholz:

  • Doppel: Rudol Schneider / David Schumacher
  • Einzel: -

Die nächsten Spieltermine

Für die erste Mannschaft ist am kommenden Samstag zu Gast beim TTV Nunkirchen. Die zweite Mannschaft ist in der ersten Runde des STTB Pokals Herren 2 auswärts bei den TTF Merzig 2 gefordert. Das Spiel findet am Donnerstag, den 06.10. statt. Die Jugend ist bereits am kommenden Dienstag daheim an der Reihe und spielt ebenfalls gegen die Tischtennisfreunde aus Merzig.