Abstieg in der Relegation

Die erste Herrenmannschaft hat es leider nicht geschafft, den Abstieg in der Relegation zu verhindern und muss den bitteren Gang in die 2. Bezirksklasse antreten, sollte keine Mannschaft Ihre Teilnahme an der 1. Bezirksklasse zurückziehen.

Mit einem 9:3 Sieg gegen die Zweitvertretung des TV Mettlach wurde zunächst zwar der Grundstein für den Klassenerhalt gelegt, doch nachdem der TTV Reisbach 2 sich mit einem 8:8 Unentschieden von Mettlach trennte, musste man sich im abschließenden Spiel des Tages den Reisbachern mit 9:6 geschlagen geben. Dabei konnte man keines der vier 5-Satz-Spiele für sich entscheiden.

Damit ist die Saison 2021/2022 beendet. Sollte der Abstieg in die 2. Bezirksklasse feststehen, kann das Ziel schon jetzt nur der Wiederaufstieg lauten. Neben zwei Neuzugängen wird voraussichtlich auch unser Langzeitverletzter Martin Dauster zurückkehren, was uns positiv in die Zukunft blicken lässt!