Heimsieg am letzten Spieltag!

Am gestrigen letzten Spieltag gelang den Orscholzern ein 9:5 Heimsieg gegen den TTC Weiskirchen-Steinberg II. Nachdem der TTVO nach den drei Doppeln durch Daniel Steinbach/Remo Beining, Jan Hocke/Martin Dauster und Ernst Niederweis/Klaus Wacht mit 3:0 in Führung ging, konnten Remo Beining, Daniel Steinbach und Martin Dauster mit drei Einzelsiegen das Ergebnis auf 6:0 in die Höhe schrauben. Im Gefühl der Sicherheit gelang darauffolgend den Gästern aus Weiskirchen-Steinberg allerdings ein 4:0-Lauf. Schlussendlich brachten Daniel Steinbach (der einzige mit zwei Einzelsiegen), Ernst Niederweis und Jan Hocke den Sieg aber unter Dach und Fach. Mit dem dritten Platz ist dem TTV Orscholz damit eine erfolgreiche Saison geglückt, die vom Gewinn des Kreispokals und des zweiten Platzes beim Saarlandpokal besonders ausgeschmückt wurde. Nach dem Spiel ging es deshalb noch ins Restaurant und von einigen Spielern wurde sogar noch bis spät in die Nacht gefeiert!